After-Sales-Service
Reklamationsmanagement
Unsere geschulten Innendienstmitarbeiter/innen sind bei jedem Problem gerne für Sie da. Sollte eine Bestellung fehlerhaft oder nur teilweise bei Ihnen ankommen, der falsche Artikel geliefert worden sein oder Sie ein anderes Problem mit der Bestellung oder Lieferung der Ware haben, wenden Sie sich an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Vor-Ort-Problemlösung
Sie haben eine Anwendung und wissen nicht genau, welche Geräte Sie dafür sinnvoll einsetzen können? Sie brauchen ein bestimmtes Produkt und können es nicht finden? Sie suchen ein Alternativprodukt für einen Artikel der nicht mehr lieferbar ist? Auch hier helfen wir Ihnen gerne weiter und kommen bei Ihnen im Labor vorbei. Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen Termin vor Ort mit Ihnen und unserem Außendienst.
Reparaturen
Auch das zuverlässigste Gerät kann einmal defekt sein. Kontaktieren Sie uns und wir übernehmen die Reparatur Ihres Laborgeräts. Sie können uns das defekte Gerät mit einer Fehlerbeschreibung senden oder wir holen es bei Ihnen ab.Nach eingehender Prüfung erhalten Sie einen Kostenvoranschlag und entscheiden weiter.
Auch Laborglasgeräte können repariert werden. Statt eine Neuanschaffung zu tätigen, die evtl. gar nicht notwendig ist, können Sie sich auf erfahrene Glasbläser verlassen.
Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl spezialisierter Prüf- und Kalibrierleistungen an. Neben der Wartung und Instandhaltung sind diese unabdingbar, um gesetzliche Forderungen zu erfüllen, aber auch um gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.